Freitag, 24. September 2010

Und mit dem Nächstbesten meine ich Manuel Neuer. Und nicht nur, weil er der einzige ist, dessen Namen ich kenne. Allein schon für diese "Tanzeinlage" hier hat er einen BJ Applaus verdient. I love everything you choose to be, darling.

Kommentare:

  1. mihihi netten tanz hat der herr neuer da einstudiert ;) oh gott ich schmelze übrigens grade dahin, hab grad bobby besucht und dieses bild entdeckt http://thisfellow.com/post/919330701/avert-your-eyes .. dieser herr kann bei mir langsam schon mit meinem geliebten ville mithalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tanzt wie ein Spacken. Dafür liebe ich ihn.

    Und Bobby, ja Bobby .. ich meine das Bild .. UNF. Das Essen. Sein Lachen. Die Tattoos. .. ich bin tot.
    Warst du schon auf der Seite von seiner Freundin? Die hat gaaanz viele Bilder von ihm.

    AntwortenLöschen
  3. Habs grad mal angekuckt, wooaah da sieht man ihn ja oberkörper frei.. lechz.. ist schon n kleines schnuckelchen der herr ;)

    AntwortenLöschen
  4. bist du bei tumblr? du könntest da sein follower werden und seine sachen rebloggen und mit coolen anmerkungen versehen, so dass er beschliesst, dass er gar keine fashion freundin braucht, sondern viel lieber mit dem coolen chick aus göörmeeny zusammen wäre. perfekter plan ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. perfekter plan ist perfekt, wenn ich denn ein konto hätte. Aber vielleicht können ihn meine bayrischen Mädchenpowerkräfte auch so davon überzeugen? meinste dass klappt?.. hmmm oder wir backen ihm einen kuuuuuhuuchen, den mag er ja anscheinend ganz gerne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Meinst du mit den Mädchenpowerkräften deine Brüste? Das müsste funktionieren. :) Perfekter Plan wird noch perfekter.
    Aber Kuchen backe ich nicht. Mein Interesse an ihm ist abgeflaut. Ich mag jetzt Manu N. Warum auch immer.

    Wankelmütigkeit ist eine meiner Stärken.

    AntwortenLöschen
  7. Mihihi was sonst? :D
    Hm nääh den mag ich nich so, vielleicht hab ich ihn mir noch nicht oft genug angesehn... wenn schon Fußball dann Leo Messi, ja das ist der Punkt an den du ein "iiih-dieser kleine Wicht" Gesicht machen sollst! :)

    Wankelmütigkeit for the win! Schwester im Geiste! :)

    AntwortenLöschen
  8. IIIIH, der kleine Wicht.
    I don't judge. Ich kann ja auch nicht so recht nachvollziehen warum ich M.N. mag.
    Okay, wen mögen wir diesen Woche? :)

    AntwortenLöschen