Freitag, 24. September 2010

Oh mein Gott, wie konnte ich Fußball so lange ignorieren. Erst entdecke ich Benny Feilhaber und dann stoße ich auf solche Videos. Eine Horde Männer, die betrunken ausgelassen feiern und dabei ihre glänzenden Torsos so perfekt präsentieren, dass ich weinen möchte. Und dies tun sie so ungeküstelt, wild & erfrischend ehrlich, dass diese Szenerie etwas animalisches und urmännliches ausstrahlt und ich am liebsten dem Nächstbesten auf die Schulter klopfen würde um zu fragen ob "Du. Ich. Mein Bett. Jetzt." für ihn in Frage käme. 

Ab Minute 4:05 wirds "spannend" .. zumindest für mich.



Und bevor man mir pure Oberflächlichkeit unterstellen mag: ich mir alles angeschaut. Mit Ton. Auch die Hardcore Fußball-Szenen.

"Sprachs und kühlte weiter seine lädierten Beine."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen