Freitag, 1. Oktober 2010

It may be stupid, but it's also dumb!

Und was macht das Genie, welches den gestrigen Tag mit beispielloser Gelassenheit und Würde ertragen hat?
  •  "Ich kann meine Füße nicht mehr spüren!" "Zieh das nächste Mal flache Schuhe, wenn du vorhast 7 Stunden auf Bierbänken zu tanzen."
  •  "Meine Hand ist gebrochen." "Nein, das kommt nur von Maßkrug halten." "GEBROCHEN! Du versteht meinen Schmerz nicht!"
  •  "Sag mal, habe ich tatsächlich diese wildfremden Mädchen, die sich in unseren Geisterbahn-Wagen gesetzt haben, freundlich aufgefordert wieder auszusteigen, weil sie  schon den Ticketabreißer so gruselig fanden?" "Du hast denen gesagt, dass du ihnen die Lizenz zum Besitz einer Vagina wieder aberkennst, da der Typ mit dem Blut ziemlich heiß aussieht und dann hast du gerufen, dass bei uns im Wagen zwei Plätze freigeworden sind."
Was macht dieser erwachsene Person?
Richtig! Sie geht morgen wieder aufs Oktoberfest. Und zieht auch wieder die gleichen Schuhe an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen