Montag, 25. Oktober 2010

Confetti! It's a parade!

Eine Blogparade mit dem Thema "Du und dein Handy - Eine Liebesgeschichte?" Da bin ich doch dabei.

Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?
Ähm, ich bin ein Mädchen. Ich poste hier die ganze Zeit schon halbnackte hübsche Jungs. Design ist neben dem Preis eines meiner wichtigsten Kaufkriterien. Geiles Handy, aber hässlich, wird nicht von mir gekauft.

Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?
Was ich auf jeden Fall brauche ist eine Telefonier/Sms-Funktion, einen Wecker, einen Taschenrechner, eine Stoppuhr und eine Kamera. Mein neues Handy sollte auch Wifi haben.

Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?
Klar. Nachher kauft man ein Handy, welches schlechten Empfang hat und krieg dann am Ende vom Hersteller gesagt, dass man es doch bitte anders halten soll.

Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?

Mit meinem derzeitigen nur SMS, da altes Schrotthandy.

Interessierst du dich für Apps / Games?

Alles was mir hilft, mich von den wirklich wichtigen Sachen des Lebens abzulenken, ist herzlich willkommen.

Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?

Telefonflat fürs 02 Netz und Festnetz.

Surfst du mit deinem Handy im Internet?

Nein, da altes Schrotthandy. Würde ich aber gerne.

Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?

Nein, da altes Schrotthandy. Und vermisse es auch nicht. Facebook is so 2007.

Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?

Da mein Handy sowieso nur zum Telefonieren und SMS schreiben gut ist, wäre es zwar umständlich, aber ich würde es ohne Probleme packen. Einen Monat ohne Internet fände ich schon schwieriger, obwohl ich da auch schon geschafft habe.

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
    http://www.hitmeister.de/c/wuensch-dir-was.html
    Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
    Gruß,
    Peter

    AntwortenLöschen