Freitag, 17. September 2010

Diva of Disgust











5 Kommentare:

  1. Darf/Kann/Soll/Muss ich mich jetzt geehrt fühlen? :) Übrigens ich mag deinen blog, wie du vielleicht gemerkt hast ;) Und biiiittteee hör bloß nicht auf mit diesen bildern von den heißen typen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auf relativ creepige Art versucht meinte Zuneigung auszudrücken. :)
    Hallo??! Und hot sluts werden hier auf jeden Fall fröhlich weitergepostet, allein schon aus dem Grunde, dass ich dies für meine .. uhm ~Recherche brauche.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß *quietsch* ;) Oh ich finde den einen so heiiiiß, also den mit dem Hut, vielleicht sollt ich einfach das Bild kommentieren.. verrätst du mir wer das ist? Brauch ich meinerseits auch für meine ähm Recherche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Welcher, welcher? Der mit der Brille? Oder der Süße, der läuft/steht mit seinem blauen Hemd und seinem bezaubernden Lächeln, so dass man ihm am liebsten sofort auf dieser Straße das besagte blaue Hemd vom Leib reißen will und Dinge mit ihm anstellen, dass er ... WAS?

    Ähm ja, ... also meinst du einen von den beiden?

    AntwortenLöschen
  5. Wuhuuu natürlich meinen ich diesen einen.. aber hab mir gedacht ich spam mal deinen blog mit weiteren Kommentaren von mir voll, ich muss doch meinen Verpflichtungen als treuer Leser nachkommen. Spaam!

    AntwortenLöschen