Dienstag, 14. September 2010

Blogparade Gewinnspiel



Och wie schön. Man kann bei Herr Caschy aus Bremerhaven ein Sony Vaio CR31 S/L gewinnen. Farblich sehr hübsch. Und weil es nur mit dem Windows für Liebhaber (Vista) daherkommt, gibts noch Windows 7 dazu und alle sind glücklich.
Mitmachen kann jeder, der einen Blog hat. Dort muss man nur drei Fragen beantworten. Details zum Gewinnspiel, welches noch bis 30.09.10 läuft, findet ihr HIER.


Uno: Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook?
Isch abe gar keine Notebook. Dafür besitze ich einen Aldi Rechner von Medion. Und dieser leuchtet blau.

Due: Bist du zufrieden mit deinem PC / Notebook?
Nochmals mein Rechner leuchtet blau. Blau!... LEUCHTET!
Und generell ist dieser ein halbes Jahr alt und somit schnell, leise, effizient. Ich hatte ja am Anfang die Befürchtung, weil es eben ein Medion PC ist, dass dieser okay, aber eben auch nur okay sei. Nichts da, bester Rechner bisher und mit tollem Stimmungslicht noch dazu. Das einzige was mich zu Beginn irritiert hat, war das sehr minimalistische Gehäuse, welches zwar äußerst schick aussieht, aber mich doch einige Minuten Zeit gekostet hat, bis ich rausfinden konnte wo ich was drücken/ziehen/schieben/ohneinichbrechsgleichab muss, um an meine Laufwerke und Speicherkarten/USB-Slots zu kommen.

Tre: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus (Foto)?

Ich habe vielleicht keine fünf Rechner oder drei Monitore, dafür aber viele Nagellacke in unterschiedlichen Rottönen (eindeutiger Punktsieg in meiner Mädchenwelt). Und mein PC leuchet! The End.
 


 

Kommentare:

  1. Die Kuckucksuhr gefällt mir!
    Funktioniert die echt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, funktioniert. :)
    Gibts hier: http://de.dawanda.com/product/3639606-kuckucksuhr-aus-papier-das-original-

    AntwortenLöschen