Samstag, 25. September 2010

Tomte

Also mir bringt es auch Spaß, wenn ich weiß, dass hier heute auch Within Temptation und Seeed Fans hier sind und die sich vielleicht meine Schrottband ankucken müssen. Das kitzelt mich dann so ein bißchen zu sagen: 'Na, dann wollen wir mal kucken ob dir Tomte wirklich nicht gefällt?!' (Thees Uhlmann, 2006)

Ein großartiges Zitat und ich liebe Thees bis in die Ewigkeit. Auch wenn ich feststellen musste, als ich mich im Pacha in München an ihm vorbeiquetschte, dass er winzig klein ist und nicht wesentlich größer als ich (1,70 m) sein kann. Trotzdem ist und bleibt er eine coole Sau.

(... Irgendwie habe ich das Bedürfnis erklären zu müssen was ich in so einer "Möchtegern"-Lokalität wie dem Pacha verloren habe, da ich mich ja eigentlich nur in versifften, kleinen Clubs rumtreibe. Aber ich hatte Karten für eine Filmpremiere und das war halt die Aftershow-Party und es war alles umsonst und ich hatte nichts besseres zu tun an diesem Tag und ALLES! UMSONST! und über den Roten Teppich zu gehen ist auch ganz nett und mein zweiter Vorname ist "käuflich" und Lars von Verbote Liebe ist sowieso viel kleiner als Thees und überhaupt. q.e.d.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen